inSilk – Seidenspezialist seit 2009. Mehr über inSilk erfahren.
Email: kundenservice@insilk-seide.de
Tel: 031 85 1301713
Ob Sie eine Frage, einen Kommentar oder ein Kompliment haben, unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen!
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Auf E-Mails antworten wir so schnell wie möglich.
RÜCKSENDUNGEN
inSilk Seide
Retourenabteilung
Asterlager Straße 97
47228 Duisburg
Bei inSilk haben Sie immer 30 Tage Bedenkzeit
Ist Ihre Bestellung nicht ganz das, was Sie erwartet haben? Keine Sorge! Bei inSilk haben Sie 30 Tage Zeit, um in Ruhe zu entscheiden, ob Sie Ihre Bestellung behalten möchten. Und natürlich sorgen wir immer dafür, dass Sie den Kaufbetrag Ihrer Bestellung schnell zurückerstattet bekommen!
Hier finden Sie alle Infos zum Rückgabeverfahren.
Leider bieten wir bei inSilk kein Umtauschverfahren an. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie ihn einfach zurücksenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben. So stellen wir sicher, dass Sie schnell das bekommen, was Sie brauchen!
Und natürlich sorgen wir immer dafür, dass Sie den Kaufbetrag Ihrer ersten Bestellung schnell zurückerstattet bekommen!
Bei inSilk erhalten Sie selbstverständlich auf alle Artikel die gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass jedes Produkt bei normalem Gebrauch einwandfrei funktionieren muss.
Haben Sie Probleme mit Ihrem Einkauf? Keine Sorge, wir sind für Sie da! Alle Informationen und die erforderlichen Schritte finden Sie hier.